Alle Pressemitteilungen
Vorsicht Markenerosion: Automobilmarketing nicht in Balance
puls Werbetracking 2016 „Automobilwerbung auf dem Prüfstand“
Automobilhändler unterschätzen das Ausmaß der verlorenen Kunden
Repräsentative puls Studie bei 1.014 befragten Autokäufern zu „Lost Deals“ im Automobilverkauf
Es menschelt beim Autokauf
Repräsentative puls Studie bei 1.002 Autokäufern zur Bedeutung des Automobilverkäufers. Die vollständigen Ergebnisse der Studie erhalten Sie bei unserem 13. puls Automobilkongress am 21. März 2017
Seat schiebt sich beim Status unter die deutschen Premiummarken
Repräsentative puls Studie bei 1.010 Autokäufern zum Status von Automobilen
Autohäuser gewinnen an Bedeutung
Nachdenken über privates Carsharing lohnt sich
puls Studie bei 1.010 Autokäufern zu den Marktpotenzialen von privatem Carsharing
Zuliefererbefragung: Der Ton wird rauer
Die Zulieferer-Umfrage 2016 wurde im Auftrag von goetzpartners München durch puls Marktforschung GmbH erarbeitet.
Autofahrer wollen die digitale Verbindung zur Werkstatt
Audi punktet bei Facebook, Snapchat bei Millennials
puls Studie zu Social Media Trends bei Autokäufern
Die geheime Macht der Automobilzulieferer
puls Studie zur Bekanntheit deutscher Automobilzulieferer
Automobilfinanzierung: Nicht ohne die Händler
puls Studie zum Abschluss von Finanzierungs- und Leasingverträgen für Autos
43 Prozent der Deutschen haben Interesse an mitdenkenden Kühlschränken
Repräsentative puls Studie bei 1.254 Deutschen zum Kundeninteresse an intelligenten Kühlschränken
Mercedes Benz vor Google beim Zukunftsthema autonomes Fahren
puls Studie Markenkompetenz für autonomes Fahren
Der Mercedes-Zweikampf beflügelt die Formel 1 und gefährdet das Mercedes-Markenimage
puls Studie zum Zweikampf zwischen Hamilton und Rosberg
Tesla auf dem Weg zur jungen Premium-Automarke
Repräsentative puls Studie zum Kaufinteresse am neuen Tesla Model 3
Vor allem Jüngere wollen Autos nutzen statt besitzen
Repräsentative puls Studie zum Interesse an Mobilitätsangeboten
Ablenkungsgefahren durch Navis und Spracheingabe von Nachrichten
Repräsentative puls Studie zu modernen Ausstattungen im Auto 2.0
Marge statt Menge – Paradigmenwechsel im Automobilverkauf
Repräsentative puls Studie zum werthaltigen Automobilverkauf.
Präsentation der vollständigen Studie "Werthaltiger Automobilverkauf" bei unserem 12. puls Automobilkongress "Lust auf Mobilität, Autos und Autohäuser"
am 9. März 2016.
„Dieselgate“ verändert die Zukunftspräferenzen für Automobilantriebe
puls Trendmonitor zur Zukunftskompetenz der Automobilantriebe
Autokäufer offen für Neuerfindung der Mobilität
puls Studie zur Mobilität der Zukunft
Negativpresse geht an Audi vorbei und drückt mit Zeitverzug die VW-Neuwagenkäufer
puls Studie drei Monate nach dem VW-Skandal
Negativpresse lässt VW-Neuwagenkäufer kalt
puls Studie zu den Auswirkungen des VW-Skandals
Der Formel E gehört die Zukunft
puls Studie zur Wahrnehmung der Formel 1 und Formel E
Autokäufer zeigen Bereitschaft zur Weitergabe ihrer Daten, wenn sie davon profitieren
puls Studie zur Weitergabe von Fahrprofildaten
Verkehrte Welt: Autos bleiben für Kunden Statussymbole, Autohändler zweifeln
puls Studie "Auto und Autokauf 2020"
Junge Autokäufer gehen etwas nachsichtiger mit VW um
puls Studie zur Wahrnehmung des VW-Skandals
Sprunghafter Anstieg der negativen Pressewahrnehmung von VW nach dem Machtpoker
Bedeutungswandel von Autos - Das Verhältnis der Deutschen zum Auto wird rationaler
Autos werden zu persönlichen Rückzugsorten
puls Studie zum Cocooining Trend bei Autokäufern