puls Studie bei 1.010 Autokäufern zu den Marktpotenzialen von privatem Carsharing
Die Zulieferer-Umfrage 2016 wurde im Auftrag von goetzpartners München durch puls Marktforschung GmbH erarbeitet.
puls Studie zu Social Media Trends bei Autokäufern
puls Studie zur Bekanntheit deutscher Automobilzulieferer
puls Studie zum Abschluss von Finanzierungs- und Leasingverträgen für Autos
Repräsentative puls Studie bei 1.254 Deutschen zum Kundeninteresse an intelligenten Kühlschränken
puls Studie Markenkompetenz für autonomes Fahren
puls Studie zum Zweikampf zwischen Hamilton und Rosberg
Repräsentative puls Studie zum Kaufinteresse am neuen Tesla Model 3
Repräsentative puls Studie zum Interesse an Mobilitätsangeboten
Repräsentative puls Studie zu modernen Ausstattungen im Auto 2.0
Repräsentative puls Studie zum werthaltigen Automobilverkauf.
Präsentation der vollständigen Studie "Werthaltiger Automobilverkauf" bei unserem 12. puls Automobilkongress "Lust auf Mobilität, Autos und Autohäuser"
am 9. März 2016.
puls Trendmonitor zur Zukunftskompetenz der Automobilantriebe
puls Studie zur Mobilität der Zukunft
puls Studie drei Monate nach dem VW-Skandal
puls Studie zu den Auswirkungen des VW-Skandals
puls Studie zur Wahrnehmung der Formel 1 und Formel E
puls Studie zur Weitergabe von Fahrprofildaten
puls Studie "Auto und Autokauf 2020"
puls Studie zur Wahrnehmung des VW-Skandals
puls Studie zum Cocooining Trend bei Autokäufern
Telefon: +49 911 9535-400 / Fax: -404
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8:30-17:00 Uhr