puls Studie zu Charakteristika von Tesla-Interessenten
puls Studie zur Nutzung der Ladezeit von Elektroautos
puls Studie zum Austragungsort der IAA
puls Studie zum Versicherungsverkauf über Autohäuser
puls Studie zur Aufstockung der Elektroauto Kaufprämie
puls Studie bei 1.022 Autofahrern in Deutschland zum Marktpotenzial von SUVs
puls Studie bei 1.022 Autofahrern in Deutschland
puls Studie zur neuen CO2 Richtline der EU
puls Studie zur Einstellung zum Auto
puls Studie zur Autoanschaffung im Wandel
puls Studie bei 1.006 Auto-Interessenten in Deutschland
puls zum Marktpotenzial für Auto-Abos
puls Studie zur Gewinnung junger Autokäufer
puls zu Diesel-Fahrverboten
puls Studie bei 1.007 Autokäufern in Deutschland
puls Studie zu Elektroauto-Interessenten
puls Studie zum Werkstattservice für das Auto der Zukunft
puls Studie zu WLTP und Innenstadt-Fahrverboten
puls Studie zu Reisekrankheiten bei dem Autofahren
puls Trendstudie zum Kauf von Autoteilen im Internet
puls Studie zum Wechsel des DFB-Sponsoringpartners
puls Studie zur Wahrnehmung des Autokartellverdachts bei Autokäufern
puls Studie zur Beratung bei der Automobilfinanzierung
puls Trendstudie „Social Media und Automobilmarketing“
puls Werbetracking 2016 „Automobilwerbung auf dem Prüfstand“
Repräsentative puls Studie bei 1.014 befragten Autokäufern zu „Lost Deals“ im Automobilverkauf
Repräsentative puls Studie bei 1.002 Autokäufern zur Bedeutung des Automobilverkäufers. Die vollständigen Ergebnisse der Studie erhalten Sie bei unserem 13. puls Automobilkongress am 21. März 2017
Repräsentative puls Studie bei 1.010 Autokäufern zum Status von Automobilen
puls Studie bei 1.010 Autokäufern zu den Marktpotenzialen von privatem Carsharing
Die Zulieferer-Umfrage 2016 wurde im Auftrag von goetzpartners München durch puls Marktforschung GmbH erarbeitet.
puls Studie bei 1.011 Autofahrern zum Autoservice von morgen
Hier zum Studienauszug
puls Studie zu Social Media Trends bei Autokäufern
puls Studie zur Bekanntheit deutscher Automobilzulieferer
puls Studie zum Abschluss von Finanzierungs- und Leasingverträgen für Autos
Repräsentative puls Studie bei 1.254 Deutschen zum Kundeninteresse an intelligenten Kühlschränken
puls Studie Markenkompetenz für autonomes Fahren
puls Studie zum Zweikampf zwischen Hamilton und Rosberg
Repräsentative puls Studie zum Kaufinteresse am neuen Tesla Model 3
Repräsentative puls Studie zum Interesse an Mobilitätsangeboten
Repräsentative puls Studie zu modernen Ausstattungen im Auto 2.0
Repräsentative puls Studie zum werthaltigen Automobilverkauf.
Präsentation der vollständigen Studie "Werthaltiger Automobilverkauf" bei unserem 12. puls Automobilkongress "Lust auf Mobilität, Autos und Autohäuser"am 9. März 2016.
puls Trendmonitor zur Zukunftskompetenz der Automobilantriebe
puls Studie zur Mobilität der Zukunft
puls Studie drei Monate nach dem VW-Skandal
puls Studie zu den Auswirkungen des VW-Skandals
puls Studie zur Wahrnehmung der Formel 1 und Formel E
puls Studie zur Weitergabe von Fahrprofildaten
puls Studie "Auto und Autokauf 2020"
puls Studie zur Wahrnehmung des VW-Skandals
Please complete all required fields!