• Alles Tesla oder was?
    Markenstrategien für E-Mobilität
    absatzwirtschaft | Fachbeitrag von Dr. Konrad Weßner
    mit Ergebnissen aus der puls Studie zu den Kaufbarrieren und Marktpotenzialen von Elektroautos
    Um sich im zukunftsträchtigen Markt der Elektromobilität vom Platzhirschen Tesla abzuheben, sollten sich etablierte Automarken durch ihre gewachsenen Gene differenzieren.
    Veränderte Verkaufsstrategien, aktive Erlebnisprobefahrten und kalkulierbare Flatrates tun ein Übriges dazu.

Presseanfragen

Pressemitteilungen

puls Logo

Hier können Sie sich das puls Logo herunterladen. Für redaktionelle Zwecke frei verfügbar (© puls Marktforschung GmbH)

puls Pressemitteilungen

Kinder – Die stille Macht beim Autokauf

puls Trendstudie zum Einfluss von Kindern auf den Autokauf

Probleme bei der Inzahlungnahme bremsen den Automobilverkauf

puls Studie zur Inzahlungnahme von Autos

Corona setzt öffentliche Verkehrsmittel unter Druck

puls Studie zur Nutzung von Autos und ÖPNV im Corona Zeitalter

Elektroautos mangelt es an Alltagstauglichkeit

puls Studie zu Kaufbarrieren und Marktpotenzialen von Elektroautos

Medienecho

Kinder – Die stille Macht beim Autokauf

puls Trendstudie zum Einfluss von Kindern auf den Autokauf
AUTO&Wirtschaft Österreich

Umfrage: Probleme bei der Inzahlungnahme bremsen Autokauf

puls Studie zur Inzahlungnahme von Autos
kfz-betrieb

Umfrage: Coronakrise trifft Privatanleger - Zukunftssorgen halten sich aber in Grenzen

puls Studie im Auftrag der Consorsbank
extraETF

Fachbeiträge

Alles Tesla oder was? Markenstrategien für E-Mobilität

absatzwirtschaft
puls
Studie zu den Kaufbarrieren und Marktpotenzialen von Elektroautos

Wie Unternehmen ihre Markentreue steigern können

absatzwirtschaft
Diese Marken empfehlen die Deutschen weiter – Diese Marken punkten bei der Gen Z. Exklusives Ranking auf der Basis des NPS (Net Promoter Score) Markenbarometers und Erfolgsmuster starker Marken

Vorträge

Dr. Weßner vermittelt sein Expertenwissen seit vielen Jahren auch als Referent insbesondere in der Automobilbranche.

29. AUTOHAUS SommerAkademie 2020

Vortrag Dr. Weßner "Future Readiness: Wie Autohändler und Automarken ihre Zukunftsfähigkeit verbessern können"

Rotary-Reichswald Nürnberg (Online-Vortrag)

Vortrag Dr. Weßner "Die Zukunft der Automobilindustrie - Der Mensch entscheidet"

Autofestival Luxemburg

Vortrag Dr. Weßner "Autoanschaffung im Wandel"

A&W Tag in Wien

Vortrag Dr. Weßner "Autoanschaffung im Wandel"

Kontaktieren Sie uns!

Wollen Sie uns anrufen? Unter +49 911 9535-400 sind wir für Sie erreichbar
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Please let us know your name.
Please let us know your email address.
Invalid Input
Please let us know your message.
Invalid Input
Invalid Input

Vereinbaren Sie jetzt einen Rückruf!

Wollen Sie uns anrufen? Unter +49 911 9535-400 sind wir für Sie erreichbar.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Please let us know your name.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input