• Vor allem für Jüngere und Vielverdiener ist ein Auto-Abo (sehr) interessant.
    Quelle: Autokäuferpuls Februar 2019
  • (Nur) jeder Fünfte hat Interesse an Carsharing.
    Quelle: Autokäuferpuls April 2019
  • Mobilität ist ein eher emotionales Thema.
    Quelle: Autokäuferpuls März 2019
  • Vor allem Reifen namhafter Zulieferer werten das Endprodukt Auto auf.
    Quelle: Autokäuferpuls Dezember 2018
  • E-Auto Interessenten sind jung, urban, online-affin, ernährungsbewusst und besonders investitionsbereit.
    Quelle: Autokäuferpuls November 2018

Presseanfragen

Pressemitteilungen

puls Logo

Hier können Sie sich das puls Logo herunterladen. Für redaktionelle Zwecke frei verfügbar (© puls Marktforschung GmbH)

Wie gewinnen Unternehmen die richtigen Kunden und Mitarbeiter?

15. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg - "Haltung bitte: Werte leben - Werte schaffen"

22. Oktober 2019

puls Pressemitteilungen

Die Deutschen sagen "Ja" zum Auto und zur Automobilindustrie

puls Studie zu Fahrverboten, Tempolimit und Auto-Stimmung

Flexible Mobilitätsangebote weichen die Kundenloyalität zu Automarken auf

puls Studie zur Autoanschaffung im Wandel

Positive Einstellung und neue Zugangswege zum Auto

puls Studie zur Einstellung zum Auto

Vor dem Auto der Zukunft kommt die Inzahlungnahme

puls Studie bei 1.006 Auto-Interessenten in Deutschland

Medienecho

Deutsche beklagen Anti-Auto-Stimmung und wollen keine Fahrverbote

Umfrage zur Stimmung deutscher Autofahrer

Noch ist nichts verloren

Nürnberger Nachrichten -
Die Kunden glauben in Sachen E-Mobilität unbeirrt an die deutschen Autobauer

Flexible Mobilität

Fachzeitschrift markenartikel 5/2019 -
Markenstrategien im Mobilitätsmarkt: Wie Automarken mit zukunftsfähigen Händlernetzen die Schnittstelle zum Kunden verteidigen

Fachbeiträge

Vorträge

Dr. Weßner vermittelt sein Expertenwissen seit vielen Jahren auch als Referent insbesondere in der Automobilbranche.

28. AUTOHAUS SommerAkademie

"In The Year 2025 – Was die Kunden vom Automobilhändler der Zukunft erwarten"
Vortrag Dr. Konrad Weßner im Hotel A-ROSA Sylt, List/Sylt

SALITARIS Gipfeltreffen

Vortrag Dr. Weßner in Berlin

Vortrag bei VDIK

Vortrag Dr. Weßner in Bad Homburg

Connect me – After Sales für das Auto von Morgen – puls Trendstudie

Vortrag von Dr. Konrad Weßner bei der Automechanika Academy in Frankfurt

Kontaktieren Sie uns!

Wollen Sie uns anrufen? Unter +49 911 9535-400 sind wir für Sie erreichbar
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Please let us know your name.
Please let us know your email address.
Invalid Input
Please let us know your message.
Invalid Input
Invalid Input

Vereinbaren Sie jetzt einen Rückruf!

Wollen Sie uns anrufen? Unter +49 911 9535-400 sind wir für Sie erreichbar.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Please let us know your name.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input