Fachbeiträge

23. April 2021

So machen Marken ihre Kunden zu treuen Fans

absatzwirtschaft
3. Erhebungswelle des puls NPS Markenbarometers mit Bewertungen von 178 Marken aus 14 Branchen
24. Juli 2020

Alles Tesla oder was? Markenstrategien für E-Mobilität

absatzwirtschaft
puls
Studie zu den Kaufbarrieren und Marktpotenzialen von Elektroautos
16. März 2020

Wie Unternehmen ihre Markentreue steigern können

absatzwirtschaft
Diese Marken empfehlen die Deutschen weiter – Diese Marken punkten bei der Gen Z. Exklusives Ranking auf der Basis des NPS (Net Promoter Score) Markenbarometers und Erfolgsmuster starker Marken
27. April 2020

Wie Corona die Digitalisierung des Autohandels beschleunigt

absatzwirtschaft
05. Februar 2020

Mehr Emotion – weniger Verkaufsdruck

AUTOHAUS
Ergebnisse der puls Studie in Kooperation mit Brand Trust zur Zukunftsfähigkeit von Automarken und Händlern