Mit den puls Veranstaltungen am Puls der Zeit. Wir freuen uns auf Sie!
Herzblut
Emotionen
Familiäre Atmosphäre
Praxisnah
Keine puls Veranstaltung mehr verpassen:
Wir informieren Sie selten, aber regelmäßig über unseren Automobilkongress, Unternehmertag und weitere puls Veranstaltungen. Schreiben Sie Marion Roth gerne eine E-Mail mit der Bitte um Aufnahme in den Verteiler:
puls Automobilkongress
Die Story dahinter:
Seit unserem ersten Automobilkongress am 23. Februar 2005 verfolgen wir ein Ziel:
Wir wollen der Automobilbranche Lust auf Zukunft machen und praxisnahe Impulse für den Automobilvertrieb und Händlerstrategien geben. Die Präsentation einer puls Studie zu dem jeweiligen Kongressthema mit Maßnahmenempfehlungen ist dabei fester Bestandteil.
Sie treffen 200 Entscheider aus der Automobilbranche und Führungskräfte von Autohäusern. Für eine unterhaltsame Moderation sorgt der Experte und Herausgeber der Fachzeitschrift AUTOHAUS, Prof. Hannes Brachat.
Der Automobilkongress wird durch eine Vorabendveranstaltung mit Blick über den Tellerrand eingeläutet.
Seit unserem ersten Automobilkongress am 23. Februar 2005 verfolgen wir ein Ziel:
Wir wollen der Automobilbranche Lust auf Zukunft machen und praxisnahe Impulse für den Automobilvertrieb und Händlerstrategien geben. Die Präsentation einer puls Studie zu dem jeweiligen Kongressthema mit Maßnahmenempfehlungen ist dabei fester Bestandteil.
Sie treffen 200 Entscheider aus der Automobilbranche und Führungskräfte von Autohäusern. Für eine unterhaltsame Moderation sorgt der Experte und Herausgeber der Fachzeitschrift AUTOHAUS, Prof. Hannes Brachat.
Der Automobilkongress wird durch eine Vorabendveranstaltung mit Blick über den Tellerrand eingeläutet.
puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg
Die Story dahinter:
Die Geschichte unseres Unternehmertags begann am 27. Oktober 2005. Wir möchten den „Hidden Champions“ u.a. in der Metropolregion Nürnberg „ein Gesicht geben“, Sie bei Ihrem Weg in eine erfolgreiche Zukunft begleiten und Ihnen praxisnahe Impulse für Vertrieb und Marketingstrategien geben. Die Präsentation einer puls Studie zu dem jeweiligen Kongressthema mit Maßnahmenempfehlungen ist dabei ebenfalls fester Bestandteil.
Sie treffen 100 Entscheider und Führungskräfte aus der Metropolregion Nürnberg und ganz Deutschland verschiedenster Branchen.
Die Geschichte unseres Unternehmertags begann am 27. Oktober 2005. Wir möchten den „Hidden Champions“ u.a. in der Metropolregion Nürnberg „ein Gesicht geben“, Sie bei Ihrem Weg in eine erfolgreiche Zukunft begleiten und Ihnen praxisnahe Impulse für Vertrieb und Marketingstrategien geben. Die Präsentation einer puls Studie zu dem jeweiligen Kongressthema mit Maßnahmenempfehlungen ist dabei ebenfalls fester Bestandteil.
Sie treffen 100 Entscheider und Führungskräfte aus der Metropolregion Nürnberg und ganz Deutschland verschiedenster Branchen.
Veranstaltungen von puls Marktforschung
Ihre Ansprechpartner
Dr. Konrad Weßner
Geschäftsführer
+49 (0) 911 9535-400
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Geschäftsführer
+49 (0) 911 9535-400