Am Puls der Automobilbranche - Rund 200 Teilnehmer waren unserer Einladung gefolgt und diskutierten über die Zukunft der Automobilbranche.
Medienpartner
Unsere Innovationspartner
Wie ticken die Autonutzer von Morgen?
Kaufen, finanzieren, leasen, mieten oder abonnieren? Die Chancen zur Gewinnung der Autonutzer von Heute und Morgen sind so vielfältig wie seine Mobilitätsbedürfnisse. Dabei stellen sich Fragen:
Werden neue Kundenbedürfnisse und Technologien den Automobilvertrieb und das klassische Geschäftsmodell der Händler revolutionieren?
Inwieweit bröckelt angesichts des wachsenden Bedürfnisses nach flexibler Mobilität die Loyalität zu klassischen Automarken und Händlern?
Wie können Automarken, Autobanken und Händler sichtbare Kompetenz als „Anlaufstelle“ für die Autonutzer von Morgen aufbauen?
Wie können sie sich online und offline im Zeitalter von Sixt und Co. behaupten?
Claudia Perl Organisation puls Marktforschung GmbH 0911 9535-400 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.