Skip to main content
Digital Automotive Sales Summit 2020

29. September | 14.00 - 16.00 Uhr | Google-Meet

Zielgruppe: Entscheider aus dem Autohandel und Herstellerentscheider

In Kooperation mit:

Future Readiness

Getrieben durch den Digitalisierungsschub der Corona Krise steht der Automobilverkauf vor spannenden Fragen:

Welche Kontaktpunkte der Customer Journey führen zu Fahrzeugverkäufen und Fans, die Autohäuser bzw. Automarken weiterempfehlen?
Wie suchen Auto-Interessenten nach Elektro- und Hybridautos?
Wie können Autohändler und Automarken ihre Zukunftsfähigkeit verbessern?

Um diese Fragen geht es beim Digital Automotive Sales Summit 2020!

Agenda

14:00 - 16:00 Uhr
1. Begrüßung
Dr. Konrad Weßner (puls Marktforschung), Dennis Morgenstern (Google)

2. Ein Blick nach China: Wie der deutsche Automobilhandel in einem Jahr aussehen könnte?
Thomas Fuchs (YesAuto/Autohome)

3. Suchtrends zu alternativen Antrieben in Zeiten von Corona - Google Insights
Carina Grosse (Google)

4. Wie Autohändler Kunden zu Fans machen
Dr. Konrad Weßner (puls Marktforschung)

5. Lücken zwischen Onlinewerbung & Fahrzeugkauf schließen - qualitative & quantitative Ingsights
Dr. Konrad Weßner (puls Marktforschung), Tanja Kloth (Google)

6. Digital Dealer Best Practices & Fallstudien zur Jahresend-Ralley
Dr. Johannes Graßmann & Michael Complojer (Google), Christian Backes (Moccamedia), Denise Dietrich (PHD Media)

7. Ein Blick in die Welt von Android for Cars
Jens Bussmann (Google)

8. Fragen und Diskussion

Ihr Ansprechpartner

Haben Sie Fragen?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf
Dr. Konrad Weßner
Geschäftsführer
puls Marktforschung GmbH
0911 9535-400
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.