1. BegrüßungDr. Konrad Weßner (
puls Marktforschung), Dennis Morgenstern (Google)
2. Ein Blick nach China: Wie der deutsche Automobilhandel in einem Jahr aussehen könnte?
Thomas Fuchs (YesAuto/Autohome)
3. Suchtrends zu alternativen Antrieben in Zeiten von Corona - Google Insights
Carina Grosse (Google)
4. Wie Autohändler Kunden zu Fans machen
Dr. Konrad Weßner (puls Marktforschung)
5. Lücken zwischen Onlinewerbung & Fahrzeugkauf schließen - qualitative & quantitative Ingsights
Dr. Konrad Weßner (puls Marktforschung), Tanja Kloth (Google)
6. Digital Dealer Best Practices & Fallstudien zur Jahresend-Ralley
Dr. Johannes Graßmann & Michael Complojer (Google), Christian Backes (Moccamedia), Denise Dietrich (PHD Media)
7. Ein Blick in die Welt von Android for Cars
Jens Bussmann (Google)
8. Fragen und Diskussion