Zielgruppe: Marken- und Marktforschungsverantwortliche
Warum es wichtig ist, zwischen passiven und aktiven Fans zu unterscheiden!
Im Hin und Her der Lockdowns und des Online Shifts in vielen Branchen wird Kundenloyalität immer wichtiger. Dabei kommt es darauf an, den Kundengewinnungsprozess zu verstehen, Lost Deals im Sales Funnel zu reduzieren und zu wissen, warum und wie aus Interessenten Kunden und aus Kunden Fans werden, die „ihre“ Marken aktiv weiterempfehlen und mit ihnen durch dick und dünn gehen.
Lassen Sie sich von den Ergebnissen der 3. Erhebungswelle unseres NPS Markenbarometers mit Bewertungen von 178 Marken aus 14 Branchen und 3 Praxisimpulsen inspirieren und lernen von den Besten, wie es gelingt, Kunden zu Fans zu machen.
Lesen Sie zur Einstimmung meinen Fachbeitrag"So machen Marken ihre Kunden zu treuen Fans" (Quelle Fachzeitschrift absatzwirtschaft):