Skip to main content

Medienecho

30. August 2016

AUTOHAUS - Die geheime Macht der Automobilzulieferer

puls Studie zur Bekanntheit deutscher Automobilzulieferer

19. Juli 2016

11. AUTOHAUS BankenMonitor - Sprung nach vorne

puls Studie bei 1.000 Autohändler zur Zusammenarbeit mit den Finanzierungspartnern - 11. AUTOHAUS BankenMonitor.

23. Juni 2016

absatzwirtschaft "Die Studie der Woche": Wer in Sachen autonomes Fahren im Kopf der Konsumenten vorne liegt

puls Studie zur Kompetenz von (Auto-) Marken für autonomes Fahren

23. Juni 2016

HORIZONT - Mercedes überholt Google

puls Studie zur Kompetenz von (Auto-) Marken für autonomes Fahren

03. Juni 2016

absatzwirtschaft - Mythos oder Masterplan? Was wir von Tesla lernen können

19. Mai 2016

absatzwirtschaft "Die Studie der Woche": Tesla läuft Automobilmarken den Rang ab

puls Studie zum Kaufinteresse am neuen Tesla Model 3 unter "Studien der Woche" der absatzwirtschaft

09. Mai 2016

AUTOHAUS - puls Social Media Screening deckt VW-Versäumnisse auf

Bei unserer Abendveranstaltung "Social Media Sreening" - "Der VW-Skandal im Spiegel des web 2.0" zeigten wir am Beispiel des VW-Abgasskandals, wie unser Social Media Screening und darauf abgestimmte repräsentative Trackings zu Wissenslösungen als Grundlage besserer Entscheidungen und Strategien zusammenwachsen.

10. März 2016

12. puls Automobilkongress - Individuell und vielfältig

11. April 2016

AUTOHAUS - Zeigt her eure Bewertungen!

14. April 2016

HORIZONT - Der Preis hat wenig Wert

puls Studie zur Wirkung klassischer Werbung vs. Verkaufsförderung

31. März 2016

HORIZONT - Frauen mögen keine Autonomen

21. Januar 2016

automobilwoche - Schwacke MarkenMonitor: Wie zufrieden sind Deutschlands Autohändler?

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Händlerzufriedenheitsstudie geben, deren Ergebnisse erstmalig auf der Automobilmesse AMI in Leipzig präsentiert werden.
Weitere Informationen zum Schwacke MarkenMonitor

14. Januar 2016

absatzwirtschaft - "Die Studien der Woche"

puls Studie zur Mobilität der Zukunft unter den Top 4 der "Studien der Woche" der absatzwirtschaft

16. Dezember 2015

In Zukunft flexibel

Intensive Autonutzung, kombinierte Mobilität.

04. Oktober 2015

"Praktikums-Schnupper-Shuttle" - Der Bus brachte die neuen Lehrlinge

05. Oktober 2015

Jüngere Autokäufer sehen VW-Krise gelasssener

05. Oktober 2015

VW-Abgasskandal: Top-Manager wussten offenbar von Manipulationen

13. Juli 2015

Fachbeitrag Dr. Weßner in W&V - "Mehr Image"

Fachbeitrag "Mehr Image" von Dr. Weßner in der Zeitschrift W&V zum ungesunden Verhältnis zwischen den Marketingbudgets für Verkaufsförderung und Imagewerbung in der Automobilbranche.

26. Juni 2015

Die Marke als Verkaufsfaktor

Artikel zu unserer Unternehmerveranstaltung "Über die Marke verkaufen" am 22. Juni 2015 in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Nürnberger Land.

22. Mai 2015

Schwacke MarkenMonitor 2015: Porsche-Händler sind am zufriedensten

12. Mai 2015

Zeitgewinn in kleinen Schritten

13. März 2015

11. puls Automobilkongress - Digital persönlich sein

20. März 2013

puls-Studie: Bankkunden haben nur eingeschränktes Vertrauen in den Euro

21. März 2013

9. puls Automobilkongress - Auf allen Vertriebskanälen präsent sein

25. Juli 2013

Bank-Vorstände sollen haften

30. Dezember 2013

BMW überholt Toyota als führende Marke für Elektrofahrzeuge

02. September 2014

Automobilhandel repariert Imageschäden der Hersteller

02. Oktober 2014

Studie zum ADAC Skandal - Zurück zur Kernkompetenz als Pannenhelfer

20. März 2013

Fremdwährungsanlage - Alternative zum Euro?

25. April 2013

Trennung von Beratung und Verkauf?

25. April 2013

puls-Finanzmonitor Frühjahr 2013: Mobile-Banking wird noch wenig genutzt

02. Mai 2013

Verbraucher geben sich Teilschuld an Lebensmittelskandalen

02. Mai 2013

Verbraucher und ihre Teilschuld an Lebensmittelskandalen

23. Mai 2013

Online Banking überholt Bankfiliale

29. Mai 2013

Autohandel setzt vermehrt auf Social Media

29. August 2013

Der Konfiguratorcheck: Renault mit dem besten Neuwagen-Konfigurator

08. Oktober 2013

Autofahrer bekunden Kaufinteresse an Google Glass

10. Februar 2014

Audi mit Vorsprung durch Facebook

10. Februar 2014

Audi erzielt Vorsprung durch Facebook

21. Mai 2014

Employer Branding - Viele Kunden halten ihr Autohaus für einen attraktiven Arbeitgeber

04. Juni 2014

Kundenhilfe bei der Nachwuchssuche

13. August 2014

Studie bescheinigt BMW Imagegewinn dank i8-Werbekampagne

20. November 2014

Serviceperspektive gesucht

15. Dezember 2014

Spiegel Artikel zum Comeback der Marke Opel

19. Januar 2015

Robbie Williams ist VW's neuer Frauenflüsterer

19. Januar 2015

Apple - eine Finanzmarke?

20. Januar 2015

VW mit Robbie Williams erfolgreich

20. Januar 2015

VW-Kampagne So wirkt Marketingleiter Robbie Williams