puls Studie zur Kompetenz von (Auto-) Marken für autonomes Fahren
puls Studie zum Kaufinteresse am neuen Tesla Model 3 unter "Studien der Woche" der absatzwirtschaft
Bei unserer Abendveranstaltung "Social Media Sreening" - "Der VW-Skandal im Spiegel des web 2.0" zeigten wir am Beispiel des VW-Abgasskandals, wie unser Social Media Screening und darauf abgestimmte repräsentative Trackings zu Wissenslösungen als Grundlage besserer Entscheidungen und Strategien zusammenwachsen.
puls Studie zur Wirkung klassischer Werbung vs. Verkaufsförderung
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Händlerzufriedenheitsstudie geben, deren Ergebnisse erstmalig auf der Automobilmesse AMI in Leipzig präsentiert werden.
Weitere Informationen zum Schwacke MarkenMonitor
puls Studie zur Mobilität der Zukunft unter den Top 4 der "Studien der Woche" der absatzwirtschaft
Fachbeitrag "Mehr Image" von Dr. Weßner in der Zeitschrift W&V zum ungesunden Verhältnis zwischen den Marketingbudgets für Verkaufsförderung und Imagewerbung in der Automobilbranche.
Artikel zu unserer Unternehmerveranstaltung "Über die Marke verkaufen" am 22. Juni 2015 in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Nürnberger Land.
Telefon: +49 911 9535-400 / Fax: -404
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8:30-17:00 Uhr