Medienecho
AUTOHAUS - Die geheime Macht der Automobilzulieferer
puls Studie zur Bekanntheit deutscher Automobilzulieferer
11. AUTOHAUS BankenMonitor - Sprung nach vorne
puls Studie bei 1.000 Autohändler zur Zusammenarbeit mit den Finanzierungspartnern - 11. AUTOHAUS BankenMonitor.
absatzwirtschaft "Die Studie der Woche": Wer in Sachen autonomes Fahren im Kopf der Konsumenten vorne liegt
puls Studie zur Kompetenz von (Auto-) Marken für autonomes Fahren
HORIZONT - Mercedes überholt Google
puls Studie zur Kompetenz von (Auto-) Marken für autonomes Fahren
absatzwirtschaft "Die Studie der Woche": Tesla läuft Automobilmarken den Rang ab
puls Studie zum Kaufinteresse am neuen Tesla Model 3 unter "Studien der Woche" der absatzwirtschaft
AUTOHAUS - puls Social Media Screening deckt VW-Versäumnisse auf
Bei unserer Abendveranstaltung "Social Media Sreening" - "Der VW-Skandal im Spiegel des web 2.0" zeigten wir am Beispiel des VW-Abgasskandals, wie unser Social Media Screening und darauf abgestimmte repräsentative Trackings zu Wissenslösungen als Grundlage besserer Entscheidungen und Strategien zusammenwachsen.
HORIZONT - Der Preis hat wenig Wert
puls Studie zur Wirkung klassischer Werbung vs. Verkaufsförderung
automobilwoche - Schwacke MarkenMonitor: Wie zufrieden sind Deutschlands Autohändler?
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Händlerzufriedenheitsstudie geben, deren Ergebnisse erstmalig auf der Automobilmesse AMI in Leipzig präsentiert werden.
Weitere Informationen zum Schwacke MarkenMonitor
absatzwirtschaft - "Die Studien der Woche"
puls Studie zur Mobilität der Zukunft unter den Top 4 der "Studien der Woche" der absatzwirtschaft
Fachbeitrag Dr. Weßner in W&V - "Mehr Image"
Fachbeitrag "Mehr Image" von Dr. Weßner in der Zeitschrift W&V zum ungesunden Verhältnis zwischen den Marketingbudgets für Verkaufsförderung und Imagewerbung in der Automobilbranche.
Die Marke als Verkaufsfaktor
Artikel zu unserer Unternehmerveranstaltung "Über die Marke verkaufen" am 22. Juni 2015 in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Nürnberger Land.