Top-Studie: Automobilhändler vermiesen sich ihre Chance beim Kunden
puls Studie bei 1.014 Autokäufern zu „Lost Deals“ im Automobilverkauf. Die gesamten Ergebnisse unserer Studie werden beim 13. puls Automobilkongress am 21. März 2017 vorgestellt. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
puls Trendstudie bei 1.008 befragten Autokäufern im September 2015 und 1.010 befragten Autokäufern im Oktober 2016 zur Zukunft der Autohäuser
puls Studie bei 1.000 Autohändler zur zur aktuellen Zufriedenheit mit ihren Versicherern und Risikoträgern - 8. AUTOHAUS VersicherungsMonitor.
Interview mit Dr. Weßner im Brennstoffspiegel zu Antriebs-präferenzen und Kundenwünschen von Autokäufern
Die Zulieferer-Umfrage 2016 wurde im Auftrag von goetzpartners München durch puls Marktforschung GmbH erarbeitet.
puls Studie bei 1.011 Autofahrern zum Autoservice von morgen
puls Studie zu Social Media Trends bei Autokäufern
puls Studie zu Social Media Trends bei Autokäufern
puls Kurzstudie zur Bekanntheit deutscher Automobilzulieferer
puls Studie zur Bekanntheit deutscher Automobilzulieferer
puls Studie bei 1.000 Autohändler zur Zusammenarbeit mit den Finanzierungspartnern - 11. AUTOHAUS BankenMonitor.
puls Studie zur Kompetenz von (Auto-) Marken für autonomes Fahren
Telefon: +49 911 9535-400 / Fax: -404
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8:30-17:00 Uhr