Data-Analyst

Wir unterstützen Markenunternehmen mit effizienter Marktforschung für bessere Entscheidungen und Strategien. Sie können sich mit unseren Markenwerten: Effizient, Partnerschaftlich, Einfühlsam, Leidenschaftlich und Entscheidend identifizieren und haben  Lust auf Leistung in unserem Unternehmen, in dem Selbstverantwortung und Kundenorientierung zählen – willkommen bei puls als
Data-Analyst

Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Datenanalyse nationaler und internationaler Marktforschungsprojekte.

Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Marktforschung / Empirische Sozialforschung
  • Sehr gute statistische Kenntnisse / gute SPSS-Kenntnisse
  • Praxiserfahrung mit empirischen Erhebungen wünschenswert
  • Fundierte Methodenkenntnisse (qualitativ/quantitativ)
  • Analytisches Denkvermögen

Ihre Aufgaben:
  • Datenauswertung mittels SPSS und Open Source Software
  • Weiterentwicklung von Methoden
  • Anwendung multivariater Verfahren
  • Projektspezifisches und teamorientiertes Verhalten

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbungsunterlagen, gerne per Mail, an Inge Weßner. Nennen Sie uns auch Ihren gewünschten Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung.

Kontaktieren Sie uns!

Wollen Sie uns anrufen? Unter +49 911 9535-400 sind wir für Sie erreichbar
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Please let us know your name.
Please let us know your email address.
Invalid Input
Please let us know your message.
Invalid Input
Invalid Input

Vereinbaren Sie jetzt einen Rückruf!

Wollen Sie uns anrufen? Unter +49 911 9535-400 sind wir für Sie erreichbar.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Please let us know your name.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input