Die Marktforschung der Zukunft

Expertenstudie "Datenstrategien als Wert- und Wachstumstreiber"

Um der Marktforschung der Zukunft auf die Spur zu kommen, haben wir eine Studie bei 182 Marketingentscheidern verschiedener Branchen durchgeführt. Laut dieser Studie sehen Unternehmen insbesondere beim Kundendatenmanagement und der Markensteuerung Verbesserungsbedarf und Beratungspotential. Gleichzeitig stellen wir einen Trend hin zu datengetriebenen Entscheidungen fest.

In unserer Expertenstudie "Datenstrategien als Wert- und Wachstumstreiber" erfahren Sie, wie Sie durch die richtige Datenstrategie Ihre Markenpositionierung stabilisieren und Ihre Kundenorientierung auf ein neues Level heben können:

Kontaktieren Sie uns!

Wollen Sie uns anrufen? Unter +49 911 9535-400 sind wir für Sie erreichbar
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Please let us know your name.
Please let us know your email address.
Invalid Input
Please let us know your message.
Invalid Input
Invalid Input

Vereinbaren Sie jetzt einen Rückruf!

Wollen Sie uns anrufen? Unter +49 911 9535-400 sind wir für Sie erreichbar.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Please let us know your name.
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input