publikationen

Aktuelle Seite: Publikationen » Veranstaltungen » Veranstaltungen » Kundengewinnung und Kundenloyalisierung im Internet-Zeitalter

Kundengewinnung und Kundenloyalisierung im Internet-Zeitalter

12. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg

 

Hier zur Online-Anmeldung

 

 

LUST AUF DIGITALISIERUNG?

 

Viele Unternehmen sind auf dem besten Weg, die erste Halbzeit der Digitalisierung zu verschlafen. Um das Blatt noch zu wenden, sind lernbereite Führungskräfte gefordert, neue Strategien zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund stellen wir bei unserem mittlerweile 12. puls Unternehmertag Praxisbeispiele und Ideen zur Gewinnung und Loyalisierung von Kunden im Internet-Zeitalter vor.

 

checkmark Neues puls Studienkonzept zur Analyse und Optimierung der Marketingeffizienz
checkmark Die kaufentscheidenden Kontaktpunkte der Customer Journey verstehen!
checkmark Die "Moments of Truth" gestalten!
checkmark Marketingbudgets wirksam investieren!
 
 
Lassen Sie sich von diesen PERSÖNLICHKEITEN inspirieren

Erik Barz neu ERIK BARZ, STORE MANAGER, TESLA-STORE NÜRNBERG
___
Die Tesla-Revolution - Kunden emotional faszinieren
Fraas DR. MICHAEL FRAAS, WIRTSCHAFTSREFERENT, STADT NÜRNBERG
___
Grußwort
erich harsch ERICH HARSCH, VORSITZENDER DER GESCHÄFTSFÜHRUNG, DM DROGERIE MARKT
___
Digitale Transparenz und Konsumentenverhalten - dm drogerie markt im Multichannel-Retailing-Zeitalter
Dr Andreas Kelz Paramount DR. ANDREAS KELZ, GESCHÄFTSFÜHRER, PARAMOUNT PICTURES
___
Kill your darlings before they kill you - Herausforderungen der Digitaliserung für existierende Geschäftsmodelle
KLAUS-DIETER KOCH, GESCHÄFTSFÜHRER, MARKENBERATUNG BRAND TRUST
___
Markenführung im Zeitalter der digitalen Transformation
Daniel Krauss DANIEL KRAUSS, GRÜNDER UND CIO, FLIXBUS
___
Mehr als nur von A nach B – warum der Kunde wichtiger ist als der Bus
Juergen Neubauer SmartFocus JÜRGEN NEUBAUER, CHIEF REVENUE OFFICER, SMARTFOCUS
___
Zu schön um wahr zu sein? Der stationäre Handel zieht bei Analysemöglichkeiten und Kundenansprache mit dem Internet gleich
Michael Schmutzer MICHAEL SCHMUTZER, GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER, DESIGN OFFICES
___
New Work - Einführungstalk mit dem Arbeitsplatz-Innovator
Eckhard Schwarzer DATEV ECKHARD SCHWARZER, STELLV. VORSTANDSVORSITZENDER, DATEV
___
DATEV 2025 - Zukunftschancen durch Digitalisierung
Dr. Rudoplh DR. CARSTEN RUDOLPH, GESCHÄTSFÜHRER, BAYSTARTUP
___
Etablierte Unternehmen und Startups – Nachhilfe oder Zusammenarbeit?
Dr. Konrad Wessner puls Marktforschung DR. KONRAD WEßNER, GESCHÄFTSFÜHRER, puls MARKTFORSCHUNG
___
Mehr Wirkung – Neues puls Studienkonzept zur Analyse und Optimierung der Marketingeffizienz

 

LOCATION


nadel DESIGN OFFICES NÜRNBERG CITY

Königstorgraben 11
90402 Nürnberg

Parkmöglichkeit:
Tiefgarage Adcom Center
Willy-Brandt-Platz 15
90402 Nürnberg
Ein-/Ausfahrt: Marienstraße

 

VIELEN DANK AN UNSERE PARTNER!
 
girmscheid und partner
 
BNP WM
 
 
brand eins  bvmw die online druckerei

 

markenartikel markenlexikon  metropolregion nuernberg 

 

IHRE ANMELDUNG

 

Hier zur Online-Anmeldung


oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilnehmergebühr 299,- € (zzgl. MwSt.)

 
 
IHRE ANSPRECHPARTNERIN

 

CB
 
Corinna Bloß

 

Telefon 0911 9535400

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!