Kundengewinnung und Kundenloyalisierung im Internet-Zeitalter
12. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg
Hier zur Online-Anmeldung |
LUST AUF DIGITALISIERUNG?
Viele Unternehmen sind auf dem besten Weg, die erste Halbzeit der Digitalisierung zu verschlafen. Um das Blatt noch zu wenden, sind lernbereite Führungskräfte gefordert, neue Strategien zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund stellen wir bei unserem mittlerweile 12. puls Unternehmertag Praxisbeispiele und Ideen zur Gewinnung und Loyalisierung von Kunden im Internet-Zeitalter vor.
![]() |
Neues puls Studienkonzept zur Analyse und Optimierung der Marketingeffizienz |
![]() |
Die kaufentscheidenden Kontaktpunkte der Customer Journey verstehen! |
![]() |
Die "Moments of Truth" gestalten! |
![]() |
Marketingbudgets wirksam investieren! |
Lassen Sie sich von diesen PERSÖNLICHKEITEN inspirieren
![]() |
ERIK BARZ, STORE MANAGER, TESLA-STORE NÜRNBERG ___ Die Tesla-Revolution - Kunden emotional faszinieren |
![]() |
DR. MICHAEL FRAAS, WIRTSCHAFTSREFERENT, STADT NÜRNBERG ___ Grußwort |
![]() |
ERICH HARSCH, VORSITZENDER DER GESCHÄFTSFÜHRUNG, DM DROGERIE MARKT ___ Digitale Transparenz und Konsumentenverhalten - dm drogerie markt im Multichannel-Retailing-Zeitalter |
![]() |
DR. ANDREAS KELZ, GESCHÄFTSFÜHRER, PARAMOUNT PICTURES ___ Kill your darlings before they kill you - Herausforderungen der Digitaliserung für existierende Geschäftsmodelle |
![]() |
KLAUS-DIETER KOCH, GESCHÄFTSFÜHRER, MARKENBERATUNG BRAND TRUST ___ Markenführung im Zeitalter der digitalen Transformation |
![]() |
DANIEL KRAUSS, GRÜNDER UND CIO, FLIXBUS ___ Mehr als nur von A nach B – warum der Kunde wichtiger ist als der Bus |
![]() |
___ Zu schön um wahr zu sein? Der stationäre Handel zieht bei Analysemöglichkeiten und Kundenansprache mit dem Internet gleich |
![]() |
MICHAEL SCHMUTZER, GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER, DESIGN OFFICES ___ New Work - Einführungstalk mit dem Arbeitsplatz-Innovator |
![]() |
ECKHARD SCHWARZER, STELLV. VORSTANDSVORSITZENDER, DATEV ___ DATEV 2025 - Zukunftschancen durch Digitalisierung |
![]() |
DR. CARSTEN RUDOLPH, GESCHÄTSFÜHRER, BAYSTARTUP ___ Etablierte Unternehmen und Startups – Nachhilfe oder Zusammenarbeit? |
![]() |
DR. KONRAD WEßNER, GESCHÄFTSFÜHRER, puls MARKTFORSCHUNG ___ Mehr Wirkung – Neues puls Studienkonzept zur Analyse und Optimierung der Marketingeffizienz |
LOCATION
DESIGN OFFICES NÜRNBERG CITY
Königstorgraben 11
90402 Nürnberg
Parkmöglichkeit:
Tiefgarage Adcom Center
Willy-Brandt-Platz 15
90402 Nürnberg
Ein-/Ausfahrt: Marienstraße
VIELEN DANK AN UNSERE PARTNER!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
IHRE ANMELDUNG
Hier zur Online-Anmeldung |
oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilnehmergebühr 299,- € (zzgl. MwSt.)
IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Corinna Bloß
0911 9535400
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!