Ihr Markenreport 2017/2018 (Auszug)
Input für die Optimierung Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse
Marken von morgen brauchen Gesichter (Auszug)
puls Studie zum Influencer-Marketing bei Marketingentscheidern und Endkunden
Social Media und Automobilmarketing 2017 (Auszug)
puls Trendstudie zur Wahrnehmung und Erfolgsmessung der Social Media Aktivitäten von Automarken und Händlern
Was Sie über „Ihre“ Automarke wissen sollten (Auszug)
puls Angebot von Autokäuferpuls Markenreports bis 2016
Der Automobilverkäufer der Zukunft (Auszug)
puls Studie im Auftrag der TARGOBANK AUTOBANK und AUTOHAUS
Automobilwerbung auf dem Prüfstand (Auszug)
puls Automotive Werbetracking 2016 zur Wirkung automobiler Werbekampagnen
Versicherungsvertrieb über den Automobilhandel 2016 (Auszug)
puls Studie bei Autofahrern zu Tendenzen und Potenzialen im Kfz-Versicherungsvertrieb
Connect Me - Automotive After Sales #VierPunktNull (Auszug)
puls Studie bei Autofahrern zu Trends und Marktpotenzialen im After Sales
Automobilverkauf 2020 (Auszug)
Trends und Strategien für den Automobilhandel - Best of 10 Jahre Autokäuferpuls
Autokäuferpuls Trendreport 2015 (Auszug)
Trends bei Neu- und Gebrauchtwagenkäufern in Deutschland
Kfz-Teile online kaufen – Geht der Hype weiter? (Auszug)
Repräsentative puls Trendstudie bei Autofahrern / Endkunden und Autohändlern zum Online-Kfz-Teilegschäft
Neuwagenkonfiguratoren aus Nutzersicht (Auszug)
Repräsentative puls Trendstudie bei 1.049 Autokäufern zur Nutzung von Konfiguratoren bei der Neuwagensuche
Werthaltiger Automobilverkauf (Auszug)
Mehr Individualisierungsgeschäft durch bessere Bedarfsanalysen
Social Media und Autokauf (Auszug)
puls-Trendstudie zur Social Media Nutzung und Facebook-Werbewirkungsmessung bei Autokäufern auf Basis des AILIRA-Stufenmodells
"Inspire me" (Auszug)
Neue puls Studie zu den Marktchancen von "Curated Shopping" in 13 Branchen
Autonomes Fahren „Guck mal – freihändig.“ (Auszug)
Repräsentative puls Trendstudie bei 1.003 Autofahrern zur Akzeptanz autonomer Fahrzeuge
AILIRA 2015 - Facebook goes Automotive Sales (Auszug)
puls Studie zur Social Media Nutzung und Facebook-Werbewirkungsmessung bei Autokäufern auf Basis des AILIRA-Stufenmodells
Aha-Erlebnisse beim Autokauf (Auszug)
puls Studie bei 2.007 Autokäufern in Deutschland im Januar/ Februar 2015
11. puls Automobilkongress - Summary-Auszug
Marke UND Händlerleistung erlebbar machen - Summary 11. puls Automobilkongress am 11. März 2015 im Dauphin Speed Event in Hersbruck
Autokauf 60+ (Auszug)
Einstellungen und Präferenzen von Autokäufern zum Thema Umweltverträglichkeit (Auszug)
AutobankenMonitor (Auszug)
Relevanz von Medienberichten für Automobilunternehmen (Auszug)
Wie ticken Werkstattkunden? – Trends und Erfolgschancen im Servicegeschäft (Auszug)
puls Autoklima-Index – 3. Quartal 2006 (Auszug)
Ehtik als Kaufargument (Auszug)
Zukunftstrends und Erfolgsfaktoren im Automobilgeschäft (Auszug)
Der Handel auf dem Prüfstand: dm mit dem besten Service (Auszug)
Qualitätsbarometer Herbst 2007
Chancen und Potenziale beim Verkauf alternativer Antriebe (Auszug)
Servicegeschäft 2010 (Auszug)
Die inneren Werte zählen – Woran sich Frauen beim Autokauf orientieren (Auszug)
Analyse der Fahrer-Profile ausgewählter Automarken in Deutschland (Auszug)
Welche Chancen haben Elektrofahrzeuge in Deutschland? (Auszug)
Marken- und Werbewahrnehmung durch Autokäufer im 1. Halbjahr 2009 (Auszug)
Premium lebt (Auszug)
Perspektiven und Erfolgsfaktoren von Premiumautomobilen in Deutschland
Automotive Perspektive – Stimmung – Zukunft – Führung (Auszug)
Wie Autokäufer sich entscheiden (Auszug)
After Sales Perspektiven 2015 (Auszug)
Trends, Marktpotenziale für Markenwerkstätten und After-Sales-Kommunikation
Autokauf Studie 2011 (Auszug)
Brand Awareness Report 2010 (Auszug)
Marken- und Werbewahrnehmung durch Autokäufer im Jahr 2010
Leadgenerierung 2.0 im Automobilgeschäft (Auszug)
Repräsentative Studie bei 200 Automobilzulieferern in Deutschland und Österreich
Vernetzte Autos – Perspektiven und Erfolgsfaktoren von vernetzten Fahrzeugen (Auszug)
Hohe Spritpreise – Auswirkungen auf Kauf- und Fahrverhalten (Auszug)
Konzept für Banken zur Nutzung des 4. puls Finanzmonitors (Auszug)
Potenziale im Finanzmarkt ausschöpfen, von den Besten lernen, Trends nutzen – Konzept
Wahrnehmung und Management von Rückrufaktionen in der Automobilbranche (Auszug)
Wachstumsmarkt Oldtimer (Auszug)
Brand Awareness Report 2012 (Auszug)
Werbewahrnehmung von Marken und Modellen bei Autokäufern im Jahr 2011
Steigende Kraftstoffpreise als Chance für die Automobilbranche (Auszug)
Autokäuferinnen als Marktchance (Auszug)
Connected Cars (Auszug)
Status 2.0 – Vom Automobilverkauf zu Mobilitätslösungen (Auszug)
Marktchancen Elektroautos (Auszug)
Potenziale und Trends beim Verkauf von Finanzdienstleistungen im Nutzfahrzeuggeschäft (Auszug)
Mit Facebook Autokäufer gewinnen (Auszug)
Marktchancen von Billigautos in Deutschland (Auszug)
Autokäufer berühren (Auszug)
Autos kaufen oder teilen? (Auszug)
Werdende und junge Eltern (Auszug)
Finanzmonitor Mai 2013 (Auszug)
BioMonitor April 2013 (Auszug)
FinanzMonitor Juli 2013 (Auszug)
Connected Cars und Google Glass: Wie das Internet Einzug in das Auto hält (Auszug)
Der Konfiguratorcheck - Auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug (Auszug)
Kunden 3.0 - Marketing 3.0 (Auszug)
Marktpotenziale von SUVs (Auszug)
AILIRA 2014 - Facebook goes Automotive Sales (Auszug)
Marktchancen von Elektroautos: Lifestyle? Gewissen? Geldbeutel? (Auszug)
Summary 10. puls Automobilkongress (Auszug)
vom 20. März 2014 im Dauphin Speed Event in Hersbruck
Mobilitätsfinanzierung 3.0 (Auszug)
Der i8 stärkt die Zukunftskompetenz von BMW (Auszug)
puls-Umfrage im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes (Auszug)
Tuning trends – Marktpotenziale und Strategien im Tuning- und Zubehörgeschäft (Auszug)
puls Studie bei 1.001 Autokäufern mit Expertenkommentar und strategischen Maßnahmenempfehlungen
Fußballfans befürworten Einführung von Videobeweis (Auszug)
puls-Umfrage im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes
Rückrufaktionen 2014 (Auszug)
puls Studie bei 1.002 Autokäufern zur Wahrnehmung und den Folgen von Rückrufaktionen mit Trendvergleichen (2014, 2011, 2005), Expertenkommentaren und Maßnahmenvorschlägen
Mehrheit der Fußballfans fordert Blatters Absetzung (Auszug)
puls-Umfrage im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes.
Kfz-Versicherungsvertrieb über den Automobilhandel, Marktpotenzialen und Perspektiven (Auszug)
puls Studie bei 1.001 Autokäufern und 859 Autobesitzern in Deutschland im November 2014
Kfz-Teile online kaufen - Hype oder Zukunft? (Auszug)
puls Studie bei 1.007 Autofahrern/ Endkunden und 275 Autohändlern in Deutschland im Dezember 2014/ Januar 2015