Zum Hauptinhalt springen
Rückblick: 19. puls Unternehmertag

Rückblick: 19. puls Unternehmertag

Seit dem Auftakt 2005 treibt uns mit unserem Unternehmertag der Anspruch, lernbereiten Führungskräften durch praxisnahe Anregungen Lust auf Zukunft zu machen. Dazu greifen wir mit hochkarätigen Persönlichkeiten aktuelle Themen und Herausforderungen auf. Die Präsentation einer puls Studie zum jeweiligen Kongressthema ist dabei ebenfalls fester Bestandteil.

  • Teilnehmende erfahren von Führungskräften verschiedener Branchen, wie erfolgreiche Strategien aussehen können.
  • Sie treffen Entscheider und Führungskräfte aus der Metropolregion und darüber hinaus.
  • Teilnehmende profitieren von wertvollen Kontakten, praxisnahen Impulsen und einer aktuellen puls Studie und erhalten im Nachgang eine Zusammenfassung der Vorträge sowie die Maßnahmen und Erkenntnisse der Teilnehmer.

Mit unserem Unternehmertag sind wir seit 19 Jahren am Puls der Zeit.

  1. Erfolgreiche Unternehmensstrategien
  2. Markeninnovationen
  3. Moral im Management
  4. Einfacher = Erfolgreicher
  5. Nachhaltigkeit als Markenwert
  6. Open Innovation
  7. Die Macht der Arbeitgebermarke
  8. Energieeffizienz und Nachhaltigkeit als Innovationstreiber
  9. Markenstrategien im Internet Zeitalter
  10. Marken erlebbar machen
  11. Zukunftsstrategien im Handel
  12. Kundengewinnung und –loyalisierung im Internet-Zeitalter
  13. Neue Wege für die Marken von morgen
  14. Marken und Menschen im Wandel
  15. Haltung bitte! Werte leben – Werte schaffen
  16. Lehren aus Corona
  17. Unternehmertum in Deutschland – Strategien für mehr Innovationsgeist und Eigenverantwortung
  1. Gehen uns die Arbeitskräfte aus?
  2. Künstliche Intelligenz (KI) als Innovationstreiber

Impressionen

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!