Die Chance des Blicks über den Tellerrand war für uns Anlass zur Konzeption und Durchführung der ersten branchenübergreifenden NPS Studie in Deutschland.
2. Wie ticken die Fans und potenziellen Kunden einer Marke?
Loyalisierung bestehender und Gewinnung neuer Kunden.
3. Bei welchen anderen Marken, Vertriebspartnern und Medien sind die Fans einer Marke noch Fans?
Entwicklung kollaborativer Markenstrategien. Gemeinsame Produkte und Werbekampagnen. Austausch von Zielgruppen. Identifikationen und Selektion von Vertriebs- und Medienpartnern.
Hervorzuheben ist insbesondere die durch unser NPS Benchmarking mögliche Markenkorrespondenzanalyse und das darauf aufbauende Co Branding mit anderen Marken.
Erhebungszeitraum: Februar 2019
Abgefragte Marken: 284
Branchen: Automobil, Bier, Digitalmarken/ Plattformen, Elektro und Haushalt, Braune Ware/ Unterhaltungselektronik, Finance, Flughäfen, Gastronomie, Handel – Food, Handel – Non Food, Medien, Mobilfunk, Soziale Netzwerke, Sport/ Outdoor, Städte, Tankstellen, Verkehrsmittel, Versicherungen/ Krankenkassen