marktforschung der zukunft

You are here: Publikationen » Studien » Die Marktforschung der Zukunft

Die Marktforschung der Zukunft

Expertenstudie "Datenstrategien als Wert- und Wachstumstreiber"
Um der Marktforschung der Zukunft auf die Spur zu kommen, haben wir eine Studie bei 182 Marketingentscheidern verschiedener Branchen durchgeführt. Laut dieser Studie sehen Unternehmen insbesondere beim Kundendatenmanagement und der Markensteuerung Verbesserungsbedarf und Beratungspotential. Gleichzeitig stellen wir einen Trend hin zu datengetriebenen Entscheidungen fest.

In unserer Expertenstudie "Datenstrategien als Wert- und Wachstumstreiber" erfahren Sie, wie Sie durch die richtige Datenstrategie Ihre Markenpositionierung stabilisieren und Ihre Kundenorientierung auf ein neues Level heben können: Download Expertenstudie

Workshop "Ist das noch Marktforschung?"
Wenn Daten das neue Öl sind, spielen Datenstrategien eine maßgebliche Rolle. Um Ihnen Ideen zur Optimierung Ihrer Daten- und Marktforschungsstrategie zu geben, laden wir Sie herzlich zu einem unserer Round Tables „Ist das noch Marktforschung?“ ein. Wir stellen die Ergebnisse unserer Expertenstudie „Marktforschung als Wert- und Wachstumstreiber“ vor und diskutieren im Kreis Gleichgesinnter wirksame Daten- und Marktforschungsstrategien, Analysekonzepte, Umsetzungsprozesse und KPI´s zur kundenorientierten Markensteuerung. Diese Round Tables bieten Ihnen die Chance, Fragen zu vertiefen und sich gegenseitig zu inspirieren. Die Beantwortung der Frage, ob das dann noch Marktforschung ist, überlassen wir gerne Ihnen.

Sie haben Interesse? Dr. Weßner freut sich auf Ihre Nachricht: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.!