kunden

Aktuelle Seite: Kunden » Statements

Statements

Tourismusorganisation Engadin St. Moritz, St. Moritz

kunden puls engadinstmoritz"Für unsere beiden Marken St. Moritz und Engadin haben wir gemeinsam mit puls die Wahrnehmung in Mitteleuropa und Fernmärkten wie Russland, China und Brasilien ermittelt. Die Ergebnisse haben entscheidenden Input für deren weitere strategische Ausrichtung in den jeweiligen Ländern geliefert. Positiv überrascht hat uns die differenzierende Wahrnehmung der beiden Marken und die maßnahmenorientierte Summary der Ergebnisse. Wir werden die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit puls gerne fortsetzen."
– Ariane Ehrat, CEO –

Arbeitskreis der Banken und Leasinggesellschaften der Automobilwirtschaft AKA, Hamburg

kunden puls aka"Der Arbeitskreis Autobanken (AKA) nutzt seit vielen Jahren das Know-how von puls im Bereich Automotive und automobiler Finanzdienstleistung. Neben den bestehenden Monitorings pulsSchlag und Autokäuferpuls greifen wir auch für eigene Studien gern auf die professionelle und engagierte Arbeit von puls zurück."
– Horst Berger, Geschäftsführer –

Gothaer Allgemeine Versicherung AG, Köln

kunden puls gothaer"Ganz besonders schätzen wir an puls Marktforschung die hohe Umsetzungsgeschwindigkeit und die umfassende Beratung. Wer ganz klare Handlungsempfehlungen nach einer durchgeführten Marktforschung erwartet, wird hier sicher nicht enttäuscht."
– Gerd Lindenburger, Leiter Marketing –

Neumarkter Lammsbräu, Neumarkt i. d. Opf.

kunden puls lammsbraeu"Wir konnten mit puls bereits bei mehreren Projekten, die von innovativer Produktentwicklung bis zur strategischen Markenausrichtung reichen, eng zusammenarbeiten. Bei der Neueinführung unseres Biomineralwassers BioKristall hat puls durch qualitative Kundenbefragungen wesentlich zur Kommunikationsstrategie beigetragen. Auch im Bereich der strategischen Markenführung hat puls unseren Weg durch Kunden- und Markenanalysen inhaltlich unterstützt. Als mittelständischer Familienbetrieb ist es uns besonders wichtig, gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern den sinnvollsten und wirtschaftlichsten Weg zu finden und diesen zeitnah umzusetzen. Dieses Verständnis hat uns die Geschäftsführung und alle Teammitglieder von puls jederzeit vermittelt."
– Susanne Horn, Generalbevollmächtigte –

quirin bank AG, Berlin

kunden puls quirin bank"Seit unserer ersten Kundenzufriedenheitsumfrage werden wir von puls kompetent betreut. puls setzt sich jederzeit sehr stark mit unserem Unternehmen auseinander und berät und betreut uns stets hervorragend. Wir sind sehr zufrieden und werden mit Sicherheit noch öfters zusammenarbeiten."
– Karl Matthäus Schmidt, Vorstandsvorsitzender –

UNIQA Versicherungen AG, Wien

kunden puls uniqa"Ich habe puls Marktforschung als sehr offen, sehr kompetent, äußerst flexibel und außergewöhnlich rasch in der Abwicklung erlebt. Die kreative und offene fachliche Diskussion während der Briefingphase und in der Interpretation machte Spaß und ergab in Summe hervorragende Erkenntnisse."
– Mag. Carl Gabriel, Leiter Marketing –

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG

kunden puls atu"Seit vielen Jahren begleitet uns puls als professioneller Partner mit exzellenter Branchen- und Methodenkompetenz. Die persönliche Betreuung in den Projekten erfolgt dabei jederzeit extrem flexibel und unkompliziert. Dabei schafft es puls immer wieder, auch sehr enge Zeitvorgaben einzuhalten."
– Mike Otto, Investor Relations –

RCI Banque S.A.

kunden puls rci Bank"Wir haben puls als partnerschaftlichen Berater mit einer ausgewiesenen Branchenexpertise insbesondere im Bereich der automobilen Finanzdienstleistung kennengelernt. In den vergangenen beiden Jahren haben die Projekte eine Reihe von entscheidenden Maßnahmen zur erfolgreichen Veränderung zentraler Prozesse angestoßen"
– Patrick Knoedler, Direktor Marketing, RCI Banque S.A., Neuss –