instrumente

Aktuelle Seite: Instrumente » Automotive Monitoring

Automotive Monitoring

puls Markforschung entwickelt seit über 20 Jahren Lösungsansätze für einen breiten Kundenstamm im Bereich Automotive. Neben Branchen-Know-how und Methodenkompetenz bieten wir unseren Kunden auch Panellösungen in spezifischen Zielgruppen:

Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Automotive: Niklas Haupt

Niklas Haupt
Telefon +49 911 9535-418
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

AUTOHAUS Online Panel
Zielgruppe: Entscheidungsträger in Autohäusern und Werkstätten
Größe: 1.600 aktive Mitglieder
Märkte: Deutschland, Österreich
Gründung: 2001
Vorteile: Zielgruppe, schnell und effizient
Projektansätze: adhoc und omnibus
Mehrwert: Lösungsansätze für Marketing und Vertrieb, insbesondere Image, Produkt, Zeitreihenanalysen, Kampagnen, PR
Publikation: AUTOHAUS pulsSchlag
Herausgeber: Fachmagazin AUTOHAUS
Erscheinung: monatlich
Themen: seit 2001 über 160 Sonderthemen
Weitere Informationen und Probeexemplar anfragen
 

AutokäuferMonitor
Zielgruppe: Autokäufer vor und nach dem PKW-Kauf
Größe: mtl. n=1.000
Märkte: Deutschland, beliebig international skalierbar
Gründung: 2004
Vorteile: Zielgruppe, schnell und effizient
Projektansätze: primär adhoc und omnibus sekundär – u. a. Markenreports, Zeitreihenanalysen
Mehrwert: kurzfristige Beantwortung aktueller Fragestellungen. Lösungsansätze für Marketing und Vertrieb, insbesondere Image, Produkt, Kampagnen, Werbe-Awareness, Informations- und Vertriebsprozess, PR
Publikation: Autokäuferpuls
Herausgeber: puls Marktforschung
Erscheinung: monatlich
Themenblöcke: Neuwagen, Gebrauchtwagen, After Sales und Finance
Themen: seit 2004 über 120 Sonderthemen
Weitere Informationen und Probeexemplar anfragen 

SupplierPanel
Zielgruppe: Entscheidungsträger in der Zulieferindustrie
Märkte: Deutschland, Österreich
Gründung: 2010
Vorteile: Zielgruppe
Projektansätze: adhoc und omnibus
Mehrwert: Lösungsansätze für Marketing und Vertrieb, insbesondere Trends, Innovationen, Märkte
Publikation: SupplierMonitor
Herausgeber: puls Marktforschung
Erscheinung: 2x im Jahr
Weitere Informationen und Probeexemplar anfragen

TechnologiePanel
Zielgruppe: Entscheidungsträger der Energiewirtschaft
Märkte: Deutschland
Gründung: 2011
Vorteile: Zielgruppe
Projektansätze: adhoc und omnibus
Mehrwert: Lösungsansätze für Marketing und Vertrieb, insbesondere Trends, Innovationen, Märkte
Publikation: TechnologiePanel
Herausgeber: puls Marktforschung
Erscheinung: 2x im Jahr
Weitere Informationen und Probeexemplar anfragen